Hochzeit

Hochzeitsreportagen

Wir begleiten Euch gerne von Anfang an Eurer Hochzeit, angefangen beim Getting Ready bis hin zur Feier. Alle Höhepunkte Eures großen Tages halten wir für immer fest. So bleiben die wunderschönen Momente auch fotografisch in Erinnerung.

Kim & Dominic
11.07.2020 Altes Weingut am Maxbrunnen

Die erste ganztägige Hochzeitsreportage in 2020 fand am 11. Juli statt, nachdem die Hochzeit im Mai verschoben werden musste. Bei perfektem Sommerwetter durften wir diese Hochzeit in Bad Dürkheim fotografisch begleiten. Für uns war es ein wunderschöner Tag mit einem tollen Brautpaar. 

Ferike & Ben
09.10.2020 Hoher Darsberg

Am 09.10.2020 waren wir auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach die Hochzeit von Ferike und Ben begleiten. Wir waren ab dem Getting Ready vor Ort, haben den First Look fotografiert, anschließend die Trauung und die Feier. Für uns war es eine wunderschöne Hochzeit die wir in 2020 erleben durften. Noch hinzu ein persönliches Highlight, da ich (Sarah) hier selbst meine Traumhochzeit im August 2018 feiern durfte. Danke Ferike und Ben für eurer Vertrauen und den wunderschönen Tag!