Selina & Tim 8.8.22-44.jpg

Paar- und Familienfotografie

Paarshooting

Ihr möchtet eure Liebe auf Bildern festhalten? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Für Paaraufnahmen muss es keinen bestimmten Grund geben. Wir suchen uns gemeinsam die Location aus, hier kennen wir einige passende in der wunderschönen Pfalz, sind aber auch offen für eure Wünsche. Gerne kann man dieses Shooting auch für Safe-the-date Karten für die eigene Hochzeit nutzen. So könnt ihr euch schon mal vor der Kamera üben. 

Babybauchshooting

Die große Vorfreude, ihr seid schwanger und könnt es kaum erwarten dieses kleine Wesen endlich kennenzulernen und in die Arme zu schließen. Dieses Gefühl fotografisch festzuhalten ist ein wunderschöner Moment, auf den man immer wieder zurückgreifen und später dem Kind zeigen kann. Irgendwann ist es nämlich unvorstellbar dass dieses Baby im Bauch der Mama herangewachsen ist. 

Familienshooting

Die Familie ist das wichtigste im Leben. Man ist nie alleine und fühlt sich immer geborgen. Ihr hättet gerne Bilder, die genau das widerspiegeln? Wir möchten eure Familie fotografieren so wie ihr seid, ungestellt und echt. 

Wir empfehlen all unseren Paaren das Shooting auf die Abendstunden zu verlegen. Bei Sonnenuntergang ist das Licht am Besten und man kann hier die schönsten Aufnahmen machen. Tagsüber muss man schattige Plätze suchen, da das Licht ansonsten harte Schatten in das Gesicht wirft. Hier sind wir bei schlechtem Wetter auch flexibel und können den Termin auch auf einen anderen Tag verschieben.