Hi wir sind Selina & Sarah

Oder auch kurz gesagt: Serah.

Bei der Überlegung unseres Namens sind wir auf diese Abkürzung gestoßen. Eine Kombination aus unseren beiden Vornamen.

Wir sind Schwestern, schon immer unzertrennlich und nun haben wir unseren Wunsch realisiert, auch beruflich gemeinsame Wege zu gehen. So entschieden wir Anfang 2019, uns als Fotografinnen in der Hochzeitsbranche selbstständig zu machen. Wir lieben es zu fotografieren und an Hochzeiten inmitten des Geschehens zu sein.

Wir sind 25 und 29 Jahre alt, lieben das Reisen, unsere Familie, Freunde und Hunde. Privat sind wir gerne unterwegs im Ausland oder in der schönen Pfalz. Bei einem guten Glas Wein und etwas leckerem zu Essen sind wir gerne dabei :-)

In der Hochzeitsfotografie sind uns die echten, spontanen und emotionalen Momente sehr wichtig, die wir für Euch festhalten möchten. Wir verstehen es uns in den richtigen Momente dezent im Hintergrund zu halten und trotzdem immer präsent zu sein. Euren Hochzeitstag sollt ihr unbeschwert erleben können und dabei unterstützen wir gerne. Die Planung beginnt für uns schon vor dem Hochzeitstag, damit der Tag reibungslos ablaufen kann. Wir helfen Euch gerne im Vorfeld und können Euch hierbei Tipps geben.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Kontaktanfrage

Selina Utech & Sarah Porco

Erich-Schug-Str. 21

67071 Ludwigshafen

serahfotografie@gmx.de

Tel.: +49 1520 4450435

Vielen Dank!